Übungstermine

Wer gute Musik machen will, muss natürlich auch üben. Deshalb treffen wir uns außerhalb der Saison (November bis März) in regelmäßigen Abständen, um bestehende Lieder aufzufrischen und neue Lieder für die kommende Saison einzustudieren.  Je nach Fortschritt wird im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen ausgebildet. Die fortgeschrittenen Spielleute üben einmal wöchentlich als kompletter Verein. Zusätzlich proben wir einmal im Monat mit dem gesamten Zug in einer Sporthalle. Dies ermöglicht uns, neben dem Musizieren, auch zusätzlich das Marschieren zu üben. Für Anfänger bieten wir Übungstermine nach Absprache an.

Gemeinsame Probe

14-tägig, Donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr (gerade Wochen)

Vereinsheim Spielmannszug Otterndorf e.V.

Marktstraße 36

21762 Otterndorf